Häufige Fragen zu Vorbestellungen

Warum steht bei einem Artikel "jetzt vorbestellen"?

Artikel, die nicht an Lager sind, können vorbestellt werden.
Wenn wir vom Hersteller bereits einen Liefertermin erhalten haben, sehen Sie diesen in der Artikelbeschreibung.
Es kommt auch vor, daß wir keinen Liefertermin angeben können. 
Das passiert dann, wenn uns seitens des Herstellers kein Liefertermin genannt wird, z.B. bei Neuerscheinungen.

Wie und wann werde ich über Liefertermine informiert?

Nach Ihrer Bestellung informieren wir Sie über den Liefertermin, der uns an diesem Tag bekannt ist.
Sobald sich an dem Termin etwas ändert, werden Sie sofort per Email informiert.

Kann ich vorbestellbare Artikel ganz normal bestellen?

Ja, Sie können Artikel die vorbestellbar sind, wie jeden anderen Artikel im Shop bestellen.

Welche Zahlungsweisen stehen mir bei Vorbestellungen zur Verfügung?

Sie können alle verfügbaren Zahlungsweisen für Ihre Vorbestellung nutzen.
Bitte beachten Sie, daß das Zahlungsziel bei Paypal Rechnungskauf nicht verlängert werden kann.
Sie müssen die Zahlung zur Rechnung pünktlich vornehmen.

Ich möchte erst dann bezahlen, wenn die Ware auch wirklich vorrätig ist. Was kann ich tun?

Dann wählen Sie als Zahlungsart "Vorkasse" aus. Der Artikel wird dann für Sie reserviert und wir senden Ihnen die Zahlungsaufforderung erst dann, wenn die Ware zum Versand bereit steht.
Bei der Zahlungsart "Vorkasse" gewähren wir Ihnen außerdem noch 2% Skonto!

Wenn Sie Fragen hierzu haben, dann stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: 06841 1873760 / info@nice-to-carry.de

 


Why are there pre-orderable items in the store?

Items that are not in stock can be pre-ordered.
If we have already received a delivery date from the manufacturer, you will see it in the item description.
It also happens that we cannot give a delivery date. 
This happens when we are not given a delivery date by the manufacturer, e.g. for new releases.

How and when will I be informed about delivery dates?

After you place your order, we will inform you about the delivery date that we know on that day.
As soon as there is any change in the date, you will be informed immediately by email.

Can I order pre-ordered items normally?

Yes, you can order items that are pre-orderable just like any other item in the store.

What payment methods are available to me for pre-orders?

You can use all available payment methods for your pre-order.

I want to pay only when the goods are actually in stock. What can I do?

Then select "Vorkasse/Prepayment" as the payment method. The item will then be reserved for you and we will send you the payment request only when the goods are ready for shipment.
With the payment method "Prepayment" we also grant you a 2% discount!


If you have any questions, please do not hesitate to contact us: 0049 6841 1873760 / info@nice-to-carry.de